Das war die DUNKSHOP 3x3 STREETBALL TOUR 2018 in Graz

logo_streetballtour_2018_rgb_web-01.jpg-UBSC Raiffeisen Graz

Das Grazer Streetballturnier 2018 auf dem Parkplatz des Grazer Einkaufszentrums "Citypark" konnten die Cavaliers - angeführt von Bundesligaspieler Felix Krasser - hauchdünn mit  12: 11 gegen die Rockets (Drozdovky-Brüder, Zaunschirm)  für sich entscheiden. In diesem spannenden Finale gab es nie mehr als 1 Punkt Differenz - wobei die Entscheidung erst knapp vor Schluß für die Cavaliers fiel.

Die Sieger konnten sich über einen Reisegutschein der Firma Neckermann und Gutscheinen vom Dunkshop freuen.

Noch eine Spur spannender war das Semifinale der Cavaliers  gegen die Johnnys (Legat, William, Manner, Fuchs), das überhaupt erst mit Freiwürfen entschieden wurde. Ebenfalls im Semifinale waren die Bros, die gemeinsam mit den Johnnys den 3. Platz belegten.

Insgesamt waren beim ersten Turnier dieser Art seit längerer Zeit 12 Teams am Start.

Cavaliers: Lorenz Kutschka, Jakob Zimmermann, David Sammer, Felix Krasser (vl.)

Rockets: Lukas Drozdovsky, Marc Zaunschirm, Boris Drozdovsky

 

 

Streetballtour Fotos auf facebook