UBSC vs. BK Armex Decin: "1 Datum - 1 Preis - 2 Spiele"

Sehen Sie die Spiele von UBI und UBSC hintereinander zu einem Preis!


UBI-UBSC_Banner.jpg-UBSC Raiffeisen Graz

Erstmals in der Grazer Basketballgeschichte ein internationales "Doppel":
UBI-Graz triff im CEWL-CUP auf BK Zabiny Brno, danach UBSC auf BK Armex Decin

Wir haben uns daher mit dem UBI Graz ein ganz besonderes Special für euch überlegt.

"1 Datum - 1 Preis - 2 Spiele"

Unter diesem Motto wird es zum ersten Mal in Graz 2 spannende internationale Spiele von Grazer Basketballvereinen zu sehen geben. Mit einem Eintrittsticket sichert ihr euch einen Platz gleich für beide Spiele.

 

Als Special gibt es noch dazu ein GRATIS Getränk nach Wahl zu jedem Eintritt geschenkt!

18:00 Union Basketball Initiative - UBI Graz : BK Žabiny Brno

20:30 UBSC Raiffeisen Graz : BK ARMEX Děčín

Wir freuen uns auf 2 spannende Spiele und hoffen auf eine volle Halle mit jubelnden Fans!


Kommentare zum UBSC Spiel:

Miloš Šporar, Headcoach: "Wir waren in Decin äußerst knapp an einem Erfolgserlebnis dran – dieses wollen wir in voller Besetzung nun erreichen."

Michael Fuchs, Manager: "Es freut uns, dass wir am kommenden Dienstag die Basketballfans mit 2 interessanten, internationalen Spielen verwöhnen zu können.  Wir willen gegen den Tabellenführer jedenfalls die ersten Punkte machen.

 

Besondere Vorkommnisse:

Aller Voraussicht nach wird Jonathan Hudson aufgrund eines Angebots aus Finnland nicht mit von der Partie sein. Stattdessen wird der Ukrainer Andrii Shapovalov (24) ein Testspiel absolvieren.