"Latin Dance meets Basketball"

thumbnail_ShowtributeAnkeObermayer.jpg-UBSC Raiffeisen Graz

 

"Latin Dance meets Basketball"

ist das Motto des Sky-live-Spiels zwischen UBSC Raiffeisen Graz und den Flyers Wels. Damit das an sich schon attraktive Spiel der Play-Off-Kandidaten zusätzlich "Pfeffer" erhält, wurde der Grazer Dance Club "mi pasion" von Anke Obermayer, Alix Jean Quartier und Christopher Brunner engagiert. Die Salsa und Latin Dance-Darbietungen sollen die Zuseher zusätzlich in Stimmung bringen und den UBSC Raiffeisen Graz zur Höchstform auflaufen lassen. Der Aufwurf zu diesem Basketballevent findet um 19:00 Uhr statt.

Im Anschluss an das Spiel mit Beginn um 21:00 Uhr findet im Sportpark eine After-Show-Party mit den Latin-Dancern statt, zu der alle Besucher des Spiels mit einer Basketballeintrittskarte freien Zutritt haben.