Tolles Rahmenprogramm beim Sky Live Spiel am Samstag

19452849_1359330484122493_5977933627918374174_o.jpg-UBSC Raiffeisen Graz

Am Samstag findet das Sky Live Spiel gegen die Oberwart Gunners statt. In diesem Zusammenhang plant der UBSC Raiffeisen Graz diverse Aktivitäten die allesamt mit Südamerika zu tun haben.

Gleich am Eingang zum Raiffeisen Sportpark erwartet die  Basketball Fans eine kleine Vernissage mit Bildern von Yamilieth Rivas de Vollmann. 

Die südamerikanische Künstlerin Yamilieth Rivas de Vollmann - die für ihre emotionalen Bilder bekannt ist - wird dabei im Eingangsbereich ihre großartigen - abstrakten Acrylbilder ausstellen. 

Nach einem hoffentlich erfolgreichen Spiel gegen die Gunners wartet auf die Besucher ein sensationeller Musikgenuss.

Wir freuen uns außerordentlich, dass die Gruppe "Omega-Montuno"  für südamerikanisches Flair und heiße Rhythmen sorgen wird. Salsa, Bachata, Merengue sollen unsere Besucher nach dem Spiel (gegenüber des UBSC Kiosks) weiter in Stimmung bringen. Alle Besucher sind natürlich herzlich eingeladen nach dem Spiel länger zu verweilen. 

Während dem Spiel werden die Red Hot Cheerleader die Besucher unterhalten.

Die Red Hot-Cheerleaderinnen sind ja schon quasi Stammgast bei UBSC Spielen. Wie schon in den vergangenen TV-Spielen werden die RED HOTS unser Spiel heiß machen und hoffentlich auch diesmal zu unserem Sieg beitragen.

Geplant ist auch ein kleiner Flohmarkt des UBSC Raiffeisen Graz wo diverse Artikel vom UBSC zu kaufen sein werden.