UBSC Raiffeisen Graz lädt zur Harald Bubik-Trophy am 12.9.2020 in den Sportpark

Harald Bubik-Trophy Grafik.jpg-UBSC Raiffeisen Graz

Mund, Nasen Schutz nicht vergessen!!!!

Schon traditionell – vor Saisonbeginn – lädt der UBSC Raiffeisen Graz zu einem Vorbereitungsturnier. 

Bedingt durch die Corona-Situation werden heuer nur 3 Teilnehmer am Start sein, die jedoch alle gegeneinander spielen werden – damit sozusagen jedes Team 2 Spiele hat. 

Neben dem mit Spannung erwarteten Derby des UBSC Raiffeisen Graz gegen die neuformierten Lopoca Fürstenfeld Panthers, ist es gelungen den BC Pivka Perutninarstvo aus Slowenien zu engagieren. 

Der UBSC wird durch die Unwegsamkeiten des Flugverkehrs auf den einen oder anderen Legionär (Deontae North – bei Sam Daniel gibt es noch ein Fragezeichen) bei diesem Turnier verzichten müssen. Kendall Pollard, Stanley Whittaker und Nick McGlynn sind bereits im Training. Besonders interessant wird das erste Auftreten unserer Jugend im Bundesligateam. 

Die ersten beiden gemeinsamen Trainings waren vielversprechend. 

Die Panthers haben sich mit Lukas Hahn (Bulls Kapfenberg) und Georg Wolf 

(Gunners Oberwart) namhaft verstärkt und werden sicher ein sehr starker Gegner sein. 

Unsere Gäste aus Slowenien kommen zwar aus der 3. slowenischen Liga – haben aber heuer große Pläne und haben sich daher auch mit Spielern mit 1.Liga-Erfahrung verstärkt. Darüber hinaus wird auch ein Forward getestet. 

Spielplan : Bubik-Trophy 2020: 

 

14.15 UBSC Raiffeisen Graz gegen Lopoca Panthers Fürstenfeld

16.45 Lopoca Panthers Fürstenfeld gegen BC Pivka Perutninarstvo

19.15 BC Pivka Perutninarstvo gegen UBSC Raiffeisen Graz

 

Wir bitten, alle Basketballfans, die sich dieses Turnier nicht entgehen lassen wollen, nach Möglichkeit die Tickets über Ö-Ticket (€ 10,-) zu kaufen, da die Plätze in der Halle limitiert sein werden. Natürlich gibt es auch eine Tageskassa, die jedoch nur bis zur erlaubten Grenze Tickets verkaufen kann. Jahres- bzw. VIP-Jahreskarten werden ebenfalls an der Tageskassa erhältlich sein. 

Da durch die aktuelle Situation eine Maskenplicht gegeben ist bitte den Mund Nasen Schutz nicht vergessen. 

Auf Ihr Interesse und Kommen freut sich die UBSC-Familie.

See you there – Basketball is Life