Internationales Miniturnier

Miniturnier (54 von 60).jpg-UBSC Raiffeisen Graz

Am Muttertag, den 14.5.2017 fand in der Grazer Unionhalle das erste internationale U12 Miniturnier des Ubsc Raiffeisen Graz statt.

Zahlreiche Mannschaften mit ihren Minis, egal ob Jungs oder Mädels, begeisterten die zahlreichen Zuschauer. Es gab viele spannende Gruppenspiele, wobei einige Kids eine wahre Talentprobe für die Zukunft abgaben. Begeisterung, Freude, Spass - aber auch die eine oder andere Träne standen im Vordergrund der Spiele.

Leider verloren unsere Minis trotz tollen Einsatz ihre Spiele und belegten den 7ten Platz. Wir traten aber mit der jüngsten Mannschaft von allen an!

Im großen Finale besiegte die U12 von DBBC1 das starke Team KK Medjimurje aus Kroatien. Den dritten Platz im kleinen Finale holten sich die Mini - Girls von UBI Graz gegen den Atus Gratkorn.

Freudestrahlend nahmen alle Gewinner ihre Pokale entgegen und versprachen auch im Herbst wieder zum nächsten Miniturnier in die Unionhalle zu kommen.

Der eigentliche Sieger war aber der Basketballsport!
Wenn man sah, wie freudig alle Kids am Ball waren!