U12 Miniturnier

Letztes Turnier dieser Saison unserer U12


IMG-20170625-WA0001.jpg-UBSC Raiffeisen Graz


Beim letzten Turnier diese Saison wollten die jüngsten Spieler des UBSC Graz noch einmal unter Beweis stellen was sie diese Saison alles gelernt hatten.

So gingen sie hochmotiviert ins erste Spiel gegen Kapfenberg 1. Leider ging das Spiel sehr knapp verloren, doch merkte man das die sehr junge Truppe heute Lust auf mehr hatte. 

Im zweiten Spiel gegen den späteren Turniersieger UBI hatte der UBSC Graz keine Chance, bot aber trotzdem eine sehr ansprechende Leistung.
Das dritte Spiel war wohl der Höhepunkt an diesem Tag, denn das Team konnte gegen Kapfenberg 2 mit 16 Punkten gewinnen.

Das letzte Spiel der Saison verlor UBSC, nach einer extrem spannenden Schlussphase plus Overtime, mit 2 Punkten.
Aufgrund des besseren Korbverhältnisses schaffte es der UBSC Graz beim letzten Turnier auf den starken dritten Platz!

Ein großes Dankeschön geht an die Eltern, welche die Mannschaft wie immer super unterstützte!