ÖMS XU14 in Walfersam

Erfolgreicher Sonntag für unsere U14 bei gleich zwei Spielen

 


MU14 vs ATUSGratkorn (14 von 28).jpg-UBSC Raiffeisen Graz

MU14 vs. ATUS Gratkorn

Auswärtssieg | Endstand 30:63 (8:20, 4:17, 12:12, 6:14)

Beim ersten Auftritt des UBSC Graz bei der ÖMS legten die Jungs gleich einen sehr guten Start hin und konnten mit aggressiver Defense und schönem Tempobasketball gleich einen komfortablen Vorsprung herausspielen. In der zweiten Hälfte konnten wir das Tempo nicht mehr so hochhalten, doch reichte der Vorsprung für einen klaren Sieg.

Scorer UBSC: Zorilla-Perez 16, Hitipew 13, Wisiak 12, Derado 10, Offenbeck 8, Klein 4,Dalla-Via, Schwarz, Steiner


 

MU14 vs. ECE Bulls Kapfenberg

Auswärtssieg | Endstand 33:68 (11:8, 4:22, 8:16, 19:22)

Kapfenberg startete sehr aggressive und konnte so unsere Mannschaft überraschen. Doch wir gaben nicht auf und erkämpften uns im zweiten Viertel die Führung. Auch das dritte und vierte Viertel gewann der UBSC und konnte so deutlich gewinnen. Im Großen und Ganzen ein sehr erfolgreicher Auftritt beim ersten ÖMS Turnier.

Scorer UBSC: Derado 24, Zorilla-Perez 12, Wisiak 12, Offenbeck 7, Dalla-Via 6, Klein 5, Hitipew 2, Schwarz, Steiner