U10 und U12 holen den Sieg beim GAK Miniturnier

U10mannschaft.jpg-UBSC Raiffeisen Graz

Heute gabe es das erste Miniturnier der Saison für unsere XU10 Mannschaft. Die Kids haben ein hervorragendes Turnier gespielt, alle 3 Spiele deutlich gewonnen und am Schluss den 1. Platz geholt.

Was uns wirklich freut, ist dass alle 8 Spielerinnen genügend Spielzeit bekommen haben und sie auch hervorragend genutzt haben. Für unsere U10 Mannschaft war dieses Turnier sehr wichtig, damit sie Erfahrung für die Zukunft sammeln können. Und wie es aussieht, muss sich das Trainer Duo Heuberger-Ivankovic, wie auch der Verein keine Sorgen um die Zukunft machen.


Ergebnisse:

vs ece Bulls Kapfenberg 69:2

vs DBBC Graz 54:12

va GAK Kangaroos 68:3


Mannschaft: Renner Georg, Manukian Leo, Bajramovic Mirza, Luisa Kompacher, Emil Meeraus, Janak Severin, Ambros Maximilian, Manner Henry.


Noch einmal Gratulation an unsere Jüngesten, wir freuen uns auf das Jahr 2018 und neue Turniere.
Und ein großes danke an die Eltern, die eine starke Unterstuzung lieferten.


Die U12 des UBSC Graz spielte auch ein sehr braves Turnier, was auch durch den Turniersieg belohnt wurde. Zwar wurden nicht alle Spiele mit voller Konzentration gespielt, dennich muss man mit dem ersten Turniersieg sehr zufrieden sein!

Ergebnisse:

vs DBBC 34:23
vs Gratkorn 44:14
vs GAK 32:25

Mannschaft: Renner Moritz, Niki Greilberger, Philipp Morre, Dominik Bachler, Jaden Hitipew, Arleen Brunke, Leo Siegmund, Levi Herrich, Konstantin  Karanthanassis

Ein großes Dankeschön an die gute Unterstützung auch von den U10 Spielern und den Eltern die begeistert mitfieberten, auch danke an den GAK für das gut durchgeplante Turnier!