Juniors bedanken sich bei JUMP 25

Jump25-15.jpg-UBSC Raiffeisen Graz

Am Samstag trafen sich rund 50 Juniors Spieler und Trainer zum Promotiontermin bei JUMP 25 in der Airbase One, einem der Hauptsponsoren der UBSC Juniors.

Begleitet wurden sie von den  Bundesligaspielern Gamberoni, Mendes, Nelson, Heuberger, Richter, Alisic, Ohakwe, Rasic sowie Headcoach Markus Gallé.

Nach dem Aufwärmen in der FREEJUMP AREA ging es zum Fotoshooting in die Basketball Zone. Spektakuläre Dunks und Shooting Performances konnten hier fernab vom Basketball Court perfekt umgesetzt werden. Danach vergnügten sich die Jungs noch beim AIR TRACK, AIRBAG TRAMPOLINE, WALLRUNNING und in der DODGEBALL AREA. Unterschätzt wurde von allen Juniors das kräfteraubende Trampolinspringen.

 

Wir hoffen daher wieder eine Trainingseinheit im größten Tampolinpark Österreichs absolvieren zu können!

Ein großes Dankeschön an GF D. Knerl und ihrem Team!