Kos vs. UBSC Juniors U16

Auswärtssieg  58:83


Bildschirmfoto 2019-02-04 um 19.44.45.png-UBSC Raiffeisen Graz

Wir haben uns gut auf das Spiel vorbereitet und wollten zeigen, dass die Niederlage gegen die Bulls, bei dem 7 Spieler fehlten,  schon vergessen ist. Diesmal mit Lukas, Victor und Boris (wurde nur 10 min eingesetzt) dafür aber ohne Antonio, Fran, Daniel und Sebastian.  Trotz anfänglicher Unkonzentriertheit sehr motiviert, übernehmen wir nach wenigen Minuten komplett die Kontrolle über das Spiel. Durch gute Defense erkämpfen wir die Bälle und machten leichte Punkte.  Die Verteidigung funktionierte sehr gut und so haben wir bis zur Halbzeit nur 25 Punkte zugelassen. Halbzeitstand 25-48!
In der zweiten Halbzeit wollten wir noch einmal Gas geben. Die Verteidigung wurde noch aggressiver gespielt und in der Offense trafen wir die Distanzwürfe sodass unser Vorsprung schnell auf über 30 Punkte ausgebaut wurde.
Im letzen viertel wurde der gesamte Kader eingesetzt und am Ende gewinnen wir verdient mit 83-58.

Das harte Training hat sich ausgezahlt. Lob an die Mannschaft die das gut umgesetzt hat, was wir uns vorgenommen haben.