Internationales U19 Turnier in Oberwart

U16_TurnierOberwart-1.jpg-UBSC Raiffeisen Graz

UBSC Juniors belegen den dritten Platz beim internationalen MU19 Turnier in Oberwart!

Nach den harten Vorbereitungs Trainings der letzten Wochen ging es  zum Test nach Oberwart, wo die Juniors im ersten Spiel auf den ungarischen Vizemeister Haladas Szombathely trafen.
In den ersten beiden Vierteln konnten unsere Jungs noch ausgezeichnet dagegen halten- mit einer guten Defense und einer ansprechenden Set-Offense lagen sie zur Halbzeit nur mit Minus 10 zurück.
Das dritte Viertel konnten sie sogar mit Plus 4 gewinnen, leider fehlte am Ende des Spiels die Kraft und so verloren sie das Spiel nach einer ansprechenden Leistung mit 46:59.

Im Spiel um Platz drei ging es gegen die U19 von BC Hallmann Vienna. Trotz Müdigkeit in den Knochen agierten unsere Jungs sehr souverän. Schlußendlich gewannen sie das Match mit 41:36.

UBSC Juniors Sportdirektor Edvin Brkic war ob der Leistungen bei diesen Testspielen für die Superliga 19, trotz der fehlenden verletzten Spieler Krasser, Dalla-Via und Alomerovic, sehr zufriednen.