U19 vs. Timberwolves Vienna

Heimsieg 83:66 (26:23,  41:39, 68:28)


U19vsTimberwolves-19.jpg-UBSC Raiffeisen Graz

Scorer UBSC: Krasser 20, B. Drozdovsky 19, Siegmund 17, Zaunschirm 8, Wess 7, Matter 6, Trogrlic 2, L. Drozdovsky 2, Drexel 1, Zimmermann 1, Ali, Vidovic


Kommentare zum Spiel

Headcoach Juniors Edvin Brkic:

"Wir haben mit viel Intensität angefangen und mit guter Defense einen Vorsprung herausgearbeitet, doch dann haben alle Jungs über weite Strecken ein Blackout, die uns sehr viel Kraft und Energie kosteten.

In Zukunft müssen wir schauen, dass wir diese minimieren! Aber ich bin sehr zufrieden mit meinem Team."

 

Headcoach Timberwolves Hubert Schmidt:

"Wir haben in der 1sten HZ das Spiel noch relativ offen halten können, doch im 2ten Abschnitt hat sich die höhere Qualität bei Graz bemerkbar gemacht. Wir waren schlechter im Finishing und haben uns mehr Turnovers erlaubt, deswegen war die Niederlage auch hochverdient."