U19 vs. Dukes Klosteneuburg

Auswärtssieg 78:63


U19_Team_Trainer.jpg-UBSC Raiffeisen Graz

Scorer UBSC: Siegmund 21,  Lukas Drozdovsky 12, Boris Drozdovsky 12, Zimmermann 12,  Zaunschirm 7, Krasser 5, Matter 4, Drexel 2, Trogrilic 2, Wess 1, Quiala, Vidovic


 

Unsere Jungs starteten voll Idensität in dieses Auswärtsspiel und trafen dabei auf sehr starke Klosteneuburger, die ihnen in der ersten Halbzeit immer wieder Paroli bieten konnten.

Trotz einer guten Defense tat man sich gegen die aggressive Verteidigung der Niederösterreicher in der Offense sehr schwer. Erst in der zweiten Halbzeit konnten die Jungs sich mit einem starken Pressing von den Dukes ein wenig absetzen. Mann des Spieles war zweifellos Valentin Siegmund mit einer 90%igen (!) Wurfquote - aber auch alle anderen Spieler fighteten bis zum Schluß.

Schlußendlich gelang ihnen damit der 9. Sieg in der Superliga und die Festigung des zweiten Platzes in der Tabelle.