Am Feiertag kommt der BC Vienna nach Graz

Am Feiertag kommt der BC Vienna nach Graz

UBSC Raiffeisen Graz vs. BC Vienna

Freitag, 17.30 Uhr – Raiffeisen Sportpark Graz
Live auf basketballaustria.tv 

Noch schwieriger wird es für UBSC Raiffeisen Graz, denn in der Steiermark zu Besuch ist, ebenfalls am Freitag, BC Vienna. Die Grazer sind bisher daheim allerdings eine Macht.

Ervin Dragsic, Head Coach UBSC Raiffeisen Graz: „Wir wollen die letzten Ergebnisse gegen den BC Vienna bestätigen und daher erfolgreich sein.“

Michael Fuchs, General Manager UBSC Raiffeisen Graz: „Wir haben uns als Team gefunden und sehen daher eine gute Chance zu gewinnen.“

Hrovje Radanovic, Coach Vienna: „Ein wichtiges Spiel für uns, wo wir mit einem Ziel hinfahren, zu gewinnnen.“

Bogic Vujosevic, Spieler Vienna: „Das wichtigste Spiel der bisherigen Saison, weil das Spiel zeigt, in welche Richtung es für uns geht. Wir hatten bisher nur schwere Auswärtsspiele und hoffen, dass wir danach zu den Top-Teams aufsteigen.

See you there – Basketball is Life

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!