Der Meister kommt nach Graz

Der Meister kommt nach Graz

UBSC Raiffeisen Graz vs. GGMT Vienna

Sonntag, 17.30 – Raiffeisen Sportpark Graz

Die Grazer sind nach der Niederlage gegen Wels auf Wiedergutmachung aus. Damit das am Sonntag gelingt, müssen die Steirer aber über sich selbst hinauswachsen Im Top-Spiel der Runde wartet nämlich Meister Vienna, der erneut die Tabelle anführt.

Ervin Dragsic, Head Coach UBSC Raiffeisen Graz: „Der BC Vienna ist wieder das Top-Team der Liga. Wir werden alles geben, um zu überraschen.“

Michael Fuchs, General Manager UBSC Raiffeisen Graz: „Gegen den BC Vienna gibt es nichts zu verlieren, wir können nur überraschen und hoffen daher auf ein spannendes Spiel.“

Aramis Naglic, Head Coach Vienna: „Graz hat sehr gut in die Saison gestartet, wir haben sie gut analysiert und sind gut Vorbereitet – speziell auch auf Cook, den die Grazer diese Saison sehr forcieren. Wir haben noch ein paar Tage, um uns vom Alpe Adria Spiel zu erholen und ich erwarte ein sehr spannendes Spiel.“

Petar Stazic-Strbac, Manager Vienna: „Mit einer Bilanz von sieben Siegen und einer Niederlage in der win2day Basketball Superliga und vier Siegen und einer Niederlage im Alpe Adria Cup sind wir sehr zufrieden. Gleichzeitig streben wir aber immer nach dem Maximum und wissen, dass daher noch viel Arbeit vor uns liegt.“

See you there – Basketball is Life

Article by Peter Hribernig (HEAD OF EDITORIAL)

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!