Der regierende Meister wartet am Traunsee

Der regierende Meister wartet am Traunsee

OCS Swans Gmunden vs. UBSC Raiffeisen Graz

Sonntag, 17.30 Uhr – bet-at-home Arena

Es geht weiter Schlag auf Schlag. Am Sonntag muß der UBSC Raiffeisen Graz nach Gmunden zum regierenden Meister. Wie die vergangenen Spiele gezeigt haben,  kann es wieder eine sehr spannendes Spiel werden.

Anton Mirolybov, Coach Swans: „Wir wollen zuhause performen. Wir müssen 40 Minuten fokussiert sein und als Team spielen.“

Richard Poiger, Manager Swans: „Wir wollen am Sonntag die Intensität der 2. Halbzeit vom Donnerstagsspiel mitnehmen und über 40 Minuten zeigen. Wir haben gegen Graz schon zwei Mal in dieser Saison den Kürzeren gezogen und wollen das direkte Duell ausgleichen.“

Ervin Dragsic, Head Coach UBSC Raiffeisen Graz: „Gmunden ist immer sehr heimstark – wir wollen auf jeden Fall auch aus Gmunden etwas mitnehmen.“

Michael Fuchs, General Manager UBSC Raiffeisen Graz: „Das letzte Spiel in Graz war an Spannung schwer zu überbieten – dafür wollen wir auch in diesem Spiel sorgen.“

See you there – Basketball is Life

Article by Peter Hribernig (HEAD OF EDITORIAL)

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!