Die Lions aus Traiskirchen kommen nach Graz

Die Lions aus Traiskirchen kommen nach Graz

UBSC Raiffeisen Graz vs. Arkadia Traiskirchen Lions
Samstag, 17.30 – Raiffeisen Sportpark Graz

Die Lions zeigten in den vergangenen Wochen wiederholt starke Leistungen und sind nach einem Fehlstart zurück in der Tabellenmitte. Ein Sieg gegen die bisher auf beiden Seiten des Feldes so beeindruckenden Grazer wäre da natürlich das nächste Ausrufezeichen. Wie wahrscheinlich das ist, wird sich am Samstag im letzten Spiel vor der Nationalteampause zeigen. Klar ist, die Grazer werden in ihrer Heimhalle mit breiter Brust auftreten, konnten im Cup doch unlängst die groß aufspielenden Welser eliminiert werden.

Ervin Dragsic, Head Coach UBSC Raiffeisen Graz: „Mit den Arkadia Traiskirchen Lions kommt wieder ein starkes Team am Samstag zum BSL-Spiel nach Graz. Nach den intensiven Spielen in der Meisterschaft und im Cup wird sich zeigen, wer das am besten wegsteckt. Da sehe ich wieder Vorteile bei uns und mit unserer Verteidigung und der Unterstützung unserer zahlreichen Fans bin ich zuversichtlich.“

Karl Sommer, Sportdirektor UBSC Raiffeisen Graz: „Verteidigung ist das Zauberwort, gemeinsam mit einer guten Wurfausbeute handelt es sich um die Zutaten zum Sieg.“

Paulius Barkus, Assistant Coach Lions: „Graz ist ein sehr gutes Team und sie sind in guter Verfassung, das zeigt auch ihr Platz in der Tabelle. Wir müssen uns darauf konzentrieren, dass wir das ganze Spiel über fokussiert bleiben.“

Fabricio Vay, Spieler Lions: „Wir freuen uns auf das Match gegen Graz, sie sind ein sehr kampfbetontes Team. Trotzdem fühlen wir uns bereit für die Aufgabe. Wir haben uns in den vergangenen Wochen sehr verbessert und wollen so stark spielen wie möglich.“

See you there – Basketball is Life

Article by Peter Hribernig (HEAD OF EDITORIAL)

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!