Die Welser zu Gast beim UBSC

Die Welser zu Gast beim UBSC

UBSC Raiffeisen Graz vs. Raiffeisen Flyers Wels

Donnerstag, 19.00 Uhr – Raiffeisen Sportpark Graz
Live auf basketballaustria.tv 

Ervin Dragsic, Head Coach UBSC Raiffeisen Graz: „Wir wollen uns natürlich für die Auswärtsniederlage revanchieren.“

Michael Fuchs, General Manager UBSC Raiffeisen Graz: „Wir wollen den grundsätzlich positiven Trend beibehalten und vor eigenem Publikum erfolgreich sein.“

Sebastian Waser, Headcoach: „Unser Fokus ist voll auf das Spiel gegen Graz gerichtet. Das wird für uns ein Schlüsselspiel für die Top-Sechs. Wir wollen uns so früh wie möglich für die Play-Offs zu qualifizieren, dafür zählt jeder Sieg und dafür arbeiten wir hart um das zu schaffen.“

Radii Caisin: „Vor uns liegen viele Spiele in nur wenigen Tagen. Wir haben nach dem Spiel gegen Eisenstadt gut regeneriert und wachsen als Team immer mehr zusammen und entwickeln uns weiter. Wir sind hungrig auf die Spiele und wollen gegen Graz den nächsten Sieg einfahren.“

See you there – Basketball is Life

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!