Ervin Dragsic bleibt dem UBSC Raiffeisen Graz erhalten

Ervin Dragsic bleibt dem UBSC Raiffeisen Graz erhalten

Erfolgscoach Ervin Dragsic geht nun in das sechste gemeinsame Jahr mit dem UBSC Raiffeisen Graz. Nach den jeweiligen Steigerungen der letzten 3 Jahre – man beendete durchgehend die Meisterschaft auf einem Play-Off-Platz – hängen die Trauben für die kommende Spielperiode hoch. Ervin Dragsic zu seiner Vertragsverlängerung: „Ich freue mich natürlich, dass ich nach so einer erfolgreichen Saison in Graz weiter arbeiten kann. Wir wollen natürlich dort anschließen, wo wir letztes Jahr aufgehört haben. Darüberhinaus wollen wir unsere Österreicher weiter nach vorne bringen.In der Liga gilt es  ebenso eine starke Rolle zu spielen – immerhin konnten wir bis auf den Meister jedes Team zumindest 1 Mal besiegen. Schade ist nur, dass wir nach dem Erreichen des Europacup-Startplatzes aus finanziellen Gründen an diesem nicht teilnehmen können“.

Foto: Pictorial

UBSC Statement ED
Article by Peter Hribernig (HEAD OF EDITORIAL)

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!