Heimspiel gegen die Gunners

Heimspiel gegen die Gunners

UBSC Raiffeisen Graz vs. Unger Steel Gunners Oberwart

Mittwoch, 19.30 – Raiffeisen Sportpark Graz

Im dritten und letzten Spiel am Mittwoch trifft der UBSC auf die Gunners. Die Burgenländer haben etwas gutzumachen, denn im letzten Duell mit einem steirischen Team setzte es vergangene Woche eine Niederlage gegen die Bulls. Ein Sieg für die Oberwarter wäre auch mit Blick auf die Tabelle wichtig, denn die Grazer sind aktuell auf Platz vier und damit in Lauerstellung.

Ervin Dragsic, Head Coach UBSC Raiffeisen Graz: „Wir werden dieselbe Intensität auf den Platz bringen müssen, um erfolgreich sein zu können. Wir wollen den Heimsieg vom Herbst wiederholen.“

Michael Fuchs, General Manager UBSC Raiffeisen Graz: „Die Gunners haben sich zwischenzeitlich gut verstärkt – dennoch denken wir, das Potenzial zu haben, das Spiel gewinnen zu können.“

Horst Leitner, Coach Gunners: „Wir werden versuchen uns vermehrt auf unsere Stärken zu besinnen und 40 Minuten lang eine ansprechende Leistung abzuliefern.“

Ioannis Chatzinikolas, Spieler Gunners: „Es ist ein entscheidendes, ein ‚must win‘-Spiel für uns. Wir müssen einen Weg finden, unser Auftreten, das wir auf beiden Seiten des Spielfeld im letzten Monat gezeigt haben, zu ändern. Ein Auswärtssieg gegen einen guten Gegner wäre jetzt genau der richtige Booster für unser Selbstvertrauen. Es ist offensichtlich, dass wir als Team unserer Form hinterherhinken und es liegt an uns, wieder als Team zu funktionieren und wieder eine gute Leistung zu bringen.“

See you there – Basketball is Life

Article by Peter Hribernig (HEAD OF EDITORIAL)

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!