Im Cup geht es nach Oberwart

Im Cup geht es nach Oberwart

Unger Steel Gunners Oberwart vs. UBSC Raiffeisen Graz

Freitag, 19.00 Uhr – Sporthalle Oberwart
Live auf basketballaustria.tv 

Horst Leitner, Coach Gunners: „Der Cup schreibt seine eigenen Geschichten. Wir wollen unsere jedoch selbst bestimmen. In den letzten zwei Spielen begann sich unsere Defensive zu verbessern. Wir schaffen es mehr und mehr, unsere Regeln zu exekutieren. Gegen den UBSC wird das extrem wichtig sein, damit wir uns anders als in Graz präsentieren und diesmal als Sieger das Spielfeld verlassen. Wir müssen uns bewusst sein, dass es wichtig ist Cooks und Smith in Schach zu halten. Wie sehr sich unsere Fans über den Sieg am Wochenende gefreut haben, gab und gibt uns sehr viel Kraft. Wir wollen sie wieder feiern sehen.“

Jonathan Wess, Spieler Gunners: „Das Spiel gegen Wels war der erste Schritt in die richtige Richtung. Wir wollen dort weiter machen, wo wir das Spiel beendet haben und uns gegen Graz dieses Mal besser beweisen als in der letzten Begegnung. Wir freuen uns erneut auf unsere Fans, die uns immer unglaublich unterstützen.“

Ervin Dragsic, Head Coach UBSC Raiffeisen Graz: „Wir wollen natürlich den Sieg in der Meisterschaft wiederholen.“

Michael Fuchs, General Manager UBSC Raiffeisen Graz: „Oberwart hat Spieler getauscht, dennoch sind wir guter Dinge, den letzten Sieg wiederholen zu können.“

See you there – Basketball is Life

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!