Lesley Varner II verstärkt in der kommenden Saison den UBSC Raiffeisen Graz

Lesley Varner II verstärkt in der kommenden Saison den UBSC Raiffeisen Graz

US-Swingman Lesley Varner II (aus Cedar Hills/Texas) soll bei den Grazer Ballartisten nicht nur defensiv mithelfen, sondern vor allem auch in der Offensive einen starken Eindruck hinterlassen. Seine College-Karriere war jedenfalls dahingehend vielversprechend.

Für das Texas Rio Grande Valley-College (NCAA I) trug er in seiner Senior-Season 15,6 Punkte und 6 Rebounds bei. Mit seinen 2,01 m verleiht er als Swingman dem UBSC-Team zusätzlich etwas mehr Durchschnittsgröße. Coach Dragsic schätzt darüberhinaus seine Vielseitigkeit, die dem UBSC-Spiel zusätzlich Perspektiven eröffnen sollte.

Article by PETER HRIBERNIG (HEAD OF EDITORIAL)

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!