Letzte Hürde auf dem Weg ins Final Four

Letzte Hürde auf dem Weg ins Final Four

UBSC Raiffeisen Graz vs. BK IMMOunited Dukes

Donnerstag, 22.12.2022, 19.00 – Raiffeisen Sportpark Graz

Die letzte Final Four Teilnahme der Grazer liegt weit zurück. Nun besteht die Chance zur Rückkehr. Die Dukes möchten allerdings an die zurückliegenden Ligaerfolge im Dezember anknüpfen und sich kurz vor Weihnachten mit dem Einzug ins Semifinale belohnen.

Ervin Dragsic, Head Coach UBSC Raiffeisen Graz: „Wir werden konzentriert ans Werk gehen, um erstmals seit 10 Jahren wieder im Final Four dabei zu sein.“

Michael Fuchs, General Manager UBSC Raiffeisen Graz: „Ich hoffe, dass wir – wie zuletzt – unsere Defense-Stärke wieder finden können. Dann sollte auch ein Sieg drinnen sein.“

Damir Zeleznik, Head Coach Dukes: „Wir wissen, wie wichtig das Spiel in Graz für uns ist, da es um den Einzug ins Final Four geht. Es wird sicherlich ein anderes Spiel als zuletzt in Klosterneuburg sein, aber wir werden alles geben, um als Sieger vom Platz zu gehen.“

Julian Alper, Spieler Dukes: „Graz ist besonders zu Hause eine sehr starke Mannschaft. Wir werden eine geschlossene Teamleistung benötigen, um unser Ziel zu erreichen, ins Cup Final Four einzuziehen.“

See you there – Basketball is Life

Article by PETER HRIBERNIG (HEAD OF EDITORIAL)

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!