Letztes Derby 2022 gegen die Bulls

Letztes Derby 2022 gegen die Bulls

UBSC Raiffeisen Graz vs. Kapfenberg Bulls

Donnerstag, 17.30 – Raiffeisen Sportpark Graz
Live auf basketballaustria.tv

Ervin Dragsic, Head Coach UBSC Raiffeisen Graz: „Traiskirchen war sicher ein Dämpfer – wir müssen morgen 40 Minuten Vollgas geben.“

Michael Fuchs, General Manager UBSC Raiffeisen Graz: „Gegen die Bulls wird es spannend – wir müssen um in der Spur zu bleiben, erfolgreich sein.“

Coach Michael Schrittwieser:“Wir versuchen schneller zu spielen und mit den Spielern, die wir nun im Kader haben scheint das auch möglich zu sein. Mit Lesley Varner haben wir an Offensivqualität gewonnen, er braucht auch Freiheiten am Spielfeld, um seine Skills optimal einzusetzen. Wir haben jetzt sowohl unterm Korb wie auch von außen genügend Potential um ausreichend Punkte zu erzielen, jetzt geht es darum hier die richtige Abstimmung zu finden. Graz ist ein gutes Team, wir werden uns gut vorbereiten – das Hauptaugenmerk liegt jedoch auf der Enwticklung unseres Teams!“

See you there – Basketball is Life

Article by Peter Hribernig (HEAD OF EDITORIAL)

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!