Letztes Derby vor den Playoffs

Letztes Derby vor den Playoffs

Kapfenberg Bulls vs. UBSC Raiffeisen Graz

Samstag, 17.30 Uhr – Sporthalle Walfersam, Kapfenberg
Live auf basketballaustria.tv

Der letzte Test für beide Playoff-Starter der Qualifikationsrunde heißt auch Generalprobe für den Ernstfall. Beide Teams sind heiß auf ihren Gegner, kennen diesen aber derzeit noch nicht. Mit Gmunden oder Vienna kommen aber zumindest die zwei großen Favoriten in die Steiermark. Übrigens: Das nächstmögliche Steirer-Derby wäre erst bei einer Final-Teilnahme beider Teams wieder möglich.

Ervin Dragsic, Head Coach UBSC Raiffeisen Graz: „Das letzte Derby in dieser Saison wollen wir gewinnen.“

Michael Fuchs, General Manager UBSC Raiffeisen Bulls: „Wir wollen die Regular-Season positiv abschließen.“

Nemanja Krstic, Spieler Bulls: „Das letzte Spiel in dieser Runde, eine weitere Möglichkeit für uns, für die Playoffs in Form zu kommen. Graz ist ein starker Gegner und nie zu unterschätzen. Wir wollen zurück auf die Siegesstraße, also werden wir alles geben, was wir haben.“

Lesley Varner, Spieler Bulls: „Nachdem wir uns schon für die Playoffs qualifiziert haben, wollen wir das Spiel gegen Graz schon einmal nutzen, um in einen guten Rhythmus zu kommen.“

See you soon – Basketball is Life

Article by Peter Hribernig (HEAD OF EDITORIAL)

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!