Letztes Heimspiel in der Platzierungsrunde gegen Wels

Letztes Heimspiel in der Platzierungsrunde gegen Wels

UBSC Raiffeisen Graz vs. Raiffeisen Flyers Wels

Sonntag, 17.30 Uhr – Raiffeisen Sportpark Graz

Zwei Runden sind noch in der Platzierungsrunde zu spielen. Von Platz zwei bis fünf ist alles möglich. Mit einem Sieg gegen die Flyers würde sich die Ausgangslage für ein Heimrecht in den Playoffs natürlich verbessern.

Ervin Dragsic, Head Coach UBSC Raiffeisen Graz: „Wels ein sehr harter Gegner. Wir müssen alles geben, um in die Top 4 zu kommen.“

Michael Fuchs, General Manager UBSC Raiffeisen Graz: „Es kann natürlich nur ein Ziel geben – eben das Spiel zu gewinnen.“

Sebastian Waser, Coach Flyers: „Bei so einer engen Tabelle sind die Rechenspiele schon sehr detailliert, doch wenn wir einen Sieg landen, rückt der Heimvorteil für die Playoffs schon sehr nahe!“

Chris Ferguson, Spieler Flyers: „Graz spielt die ganze Saison sehr konstanten Basketball. Wir müssen stets gute Antworten auf ihre Athletik haben. Unser Team ist jedoch in einem guten Zustand und wir wollen auch auswärts erfolgreich sein.“

See you there – Basketball is Life

Article by Peter Hribernig (HEAD OF EDITORIAL)

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!