Mit Sieg in die Top 6 – Wichtiges Spiel gegen die Dragonz

Mit Sieg in die Top 6 – Wichtiges Spiel gegen die Dragonz

COLDAMARIS BBC Nord Dragonz vs. UBSC Raiffeisen Graz

Samstag, 19.00 Uhr – Sportzentrum Eisenstadt
Live auf basketballaustria.tv 

Felix Jambor, Headcoach Dragonz: „Der UBSC spielt noch um den Einzug in die Top 6 und sollte sich gegen uns keinen Ausrutscher erlauben, wir erwarten also hochmotivierte Grazer. Wir sind wie schon die ganze Saison nicht vollständig, aber unsere jungen Spieler machen jedes Spiel einen Schritt nach vorne, geben unserem Team die benötigte Energie, und angeführt von den verbliebenen Veterans werden wir unser Herz auf dem Feld lassen, um unsere Fans und den Club zu belohnen.“

Petar Cosic, Spieler Dragonz: „​Nach einer harten Niederlage gegen Fürstenfeld müssen wir uns dem nächsten Spiel und der nächsten Herausforderung zuwenden, und das ist Graz. Das erste Spiel in Graz verlief für uns eigentlich recht gut, doch wir haben es nicht geschafft, das Spiel richtig zu beenden. Samstag ist daher eine neue Chance auf einen Sieg!“

Ervin Dragsic, Head Coach UBSC Raiffeisen Graz: „Ein wichtiges Spiel für uns – wir werden die Dragonz keinesfalls unterschätzen. Sie haben sehr gute Spieler in ihren Reihen.”

Michael Fuchs, General Manager UBSC Raiffeisen Graz: „Wir wollen uns vorne festsetzen – daher müssen wir alles geben, um auch gegen die Dragonz erfolgreich zu sein. In Graz hatten wir große Probleme…”

See you there – Basketball is Life

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!