Mit viel Selbstvertrauen ins Burgenland

Mit viel Selbstvertrauen ins Burgenland

Unger Steel Gunners Oberwart vs. UBSC Raiffeisen Graz

Samstag, 17.30 – SPH Oberwart

Dieses Spiel verspricht Hochspannung! Die Gunners haben sich nach einer Schwächephase am Mittwoch mit einem Sieg gegen die Bulls zurückgemeldet. Die Grazer haben am selben Abend noch eins draufgesetzt und Meister Gmunden niedergerungen. Die Klubs liegen am dritten (Graz) bzw. vierten (Oberwart) Tabellenrang. Das Duell ist also auch in Hinblick auf die Play-offs von großer Bedeutung.

Horst Leitner, Coach Gunners: „Gegen Graz müssen wir den Trend bestätigen und wollen auch das direkte Duell für uns entscheiden. Mit unseren Fans im Rücken ist vieles möglich.“

Rob Howard, Spieler Gunners: „Wir wollen gegen Graz unser bestes Spiel zeigen und gewinnen. Für die letzte Niederlage wollen wir uns revanchieren.“

Ervin Dragsic, Head Coach UBSC Raiffeisen Graz: „Wir haben einen guten Lauf, sind topmotiviert und freuen uns auf das Spiel in Oberwart. Mit unserer zuletzt gezeigten starken Defensive und unserer Rotation können wir auch den Ausfall von Tanner Giddings kompensieren.“

Michael Fuchs, General Manager UBSC Raiffeisen Graz: „Nach dem Sieg gegen den regierenden Meister Gmunden fahren wir mental gestärkt in das Burgenland. Ein spannendes Spiel in Oberwart ist garantiert.“

See you soon – Basketball is Life

Article by Peter Hribernig (HEAD OF EDITORIAL)

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!