Nachtrag gegen die Flyers in Wels

Nachtrag gegen die Flyers in Wels

Raiffeisen Flyers Wels vs. UBSC Raiffeisen Graz

Samstag, 17.30 – Raiffeisen Arena Wels
live auf skysportaustria.at/streaming

Die Flyers sind weiter von Ausfällen geplagt und haben mit Graz am Samstag den Tabellenführer zu Gast. Die Steirer werden sicher hochmotiviert ans Werk gehen, mussten sich doch unlängst im Derby gegen Kapfenberg die erste Niederlage hinnehmen.

Sebastian Waser, Coach Wels: „Graz hat ein starkes Team mit hervorragenden Einzelspielern. Durch das Fehlen von Davor und Aleks wird es schon nicht einfach. Leider sind nun auch Sam, Elvir und Gavrilo fraglich und die U19 Spieler fallen für die Dauer des Lockdowns ebenfalls aus. Gerade durch das Fehlen der U19-Spieler können wir aus der katastrophalen Situation nicht einmal einen Nutzen ziehen. Denn aufgrund der Ausfälle von einigen Profis wäre es eine perfekte Erfahrung für unsere Jungspunde gewesen, um für die Zukunft Erfahrung zu sammeln. Laut Maßnahmenverordnung ist dies jedoch nicht möglich.“

Jan Razdevsek, Spieler Wels: „Wir werden alles versuchen und alles geben, egal wer auf dem Feld steht.“

Ervin Dragsic, Head Coach Graz: „Wir wollen 32 Minuten von der letzten Partie gegen die Gunners wiederholen – und daraus 40 machen.“

Karl Sommer, Sportlicher Leiter Graz: „Für uns ist das Spiel am Samstag enorm wichtig. Obwohl wir 4 Siege haben, werden wir Wels auf keinen Fall unterschätzen – daher werden wir uns sehr gut vorbereiten.“

Personelles: Andjelkovic fällt aus. Lamesic, Orf, Jakupovic und Tepic G. sind bei Wels ebenfalls fraglich.

See you soon – Basketball is Life

Article by Peter Hribernig (HEAD OF EDITORIAL)

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!