Nun geht`s auch in Graz los mit der Basketball-Superliga

Nun geht`s auch in Graz los mit der Basketball-Superliga

UBSC Raiffeisen Graz vs. Swans Gmunden
Sonntag, 17.30 – Raiffeisen Sportpark Graz
live auf basketballaustria.at/live/cup/ubsc-raiffeisen-graz

Ervin Dragsic, Coach Graz: „Wir haben einen guten Lauf, und freuen uns auf das erste BSL Cup Heimspiel im Sportpark vor unserem Publikum. Mit dem aktuellen BSL Meister Gmunden haben wir noch eine Rechnung offen.“

Michael Fuchs, Manager Graz: „Und täglich grüßt das Murmeltier, und wieder, wie 2020/2021 wurde uns Swans Gmunden im Cup zugelost. Zwei stark zum Vorjahr veränderte Teams treffen aufeinander. Ein spannendes Spiel ist garantiert.“

Aleksi Koskinen, Coach Swans: „Graz hat viel individuelles Talent und spielt mit viel Selbstvertrauen zur Zeit. Wir brauchen eine gute Leistung, um unsere Reise im Cup fortzuführen.“

Toni Blazan, Spieler Swans: „Nach der bitteren Cup-Niederlage in der letzten Saison, sind wir umso motivierter, auch den Cup-Titel nach Gmunden zu bringen. Jedoch wartet mit Graz ein starker Gegner, den wir auf keinen Fall unterschätzen werden. In diesem Spiel ist höchste Konzentration sowie Kampfgeist gefragt, um unseren Gameplan 40 Minuten lang umzusetzen zu können. Wir müssen einiges an Defense zulegen und die Rebounds kontrollieren, dann können wir mit einem Sieg nach Hause fahren.“

Article by PETER HRIBERNIG (HEAD OF EDITORIAL)

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!