Schweres Auswärtsspiel beim Tabellenführer

Schweres Auswärtsspiel beim Tabellenführer

BK IMMOunited Dukes vs. UBSC Raiffeisen Graz

Donnerstag, 19.00 Uhr – FZZ – Happyland, Klosterneuburg
Live auf basketballaustria.tv 

Damir Zeleznik, Coach Dukes: „Unsere letzte Auseinandersetzung war sehr spannend mit einem glücklicheren Ende für Graz. Graz spielt momentan sehr stark, was die letzte Ergebnisse auch gezeigt haben. Wir wollen vor unserem Publikum mit einem Sieg ins neue Jahr starten.“

Lenni Burgemeister, Spieler Dukes: „Mit den Grazern haben wir noch eine Rechnung offen. Ein Sieg kann nur das einzige Ziel sein.“

Ervin Dragsic, Head Coach UBSC Raiffeisen Graz: „Wir haben in den letzten Wochen gezeigt, dass wir mit den Topteams mithalten … und auch gewinnen können. Das wird auch das Ziel sein.“

Michael Fuchs, General Manager UBSC Raiffeisen Graz: „Die Dukes spielen heuer konstant stark – dennoch wollen wir natürlich den knappen Heimerfolg wiederholen.“

See you there – Basketball is Life

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!