Schweres Heimspiel gegen die Lions aus Traiskirchen

Schweres Heimspiel gegen die Lions aus Traiskirchen

UBSC Raiffeisen Graz vs. Arkadia Traiskirchen Lions

Samstag, 17.30 Uhr – Raiffeisen Sportpark Graz
Live auf basketballaustria.tv 

Auf Grund der Tabellen Situation ist dieses Spiel richtungsweisend für den Kampf um die Top 6. Bei einem Sieg könnte der UBSC Raiffeisen Graz mit den Lions gleichziehen. Darum kommt in den Sportpark und unterstützt den UBSC Raiffeisen Graz.

Ervin Dragsic, Head Coach UBSC Raiffeisen Graz: „Es wird sicher ein spannendes Spiel, das wir natürlich gewinnen wollen.“

Michael Fuchs, General Manager UBSC Raiffeisen Graz: „Das Spiel hat fast schon einen „Do or Die“-Charakter. „Die“ wollen wir nicht.“

Radomir Mijanovic, Coach Lions: „Graz spielt zu Hause sehr gut, wir haben also ein sehr anspruchsvolles Spiel vor uns, bei dem wir eine Chance haben, wenn wir über die gesamten 40 Minuten konstant spielen.“

Fabricio Vay, Spieler Lions: „Für das kommende Match ist es uns sehr wichtig, wieder ganz fit und gesund zu sein, um unseren Rhythmus wiederzufinden. Graz ist ein starker Gegner, aber trotzdem werden wir kämpfen und versuchen, den Sieg zu holen“

Personelles: Chris Brandon, Justin Mc Caw sowie Nikhil Sacher fehlen weiterhin!

See you there – Basketball is Life

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!