Sieg in Traiskirchen

Sieg in Traiskirchen

Arkadia Traiskirchen Lions vs. UBSC Raiffeisen Graz 68:79

(18:19, 19:19, 14:24, 17:17)

Die Zuseher im Lions Dome sahen in der ersten Halbzeit ein sehenswertes Spiel. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und die Führung wechselte mehrmals. Kurz vor der Pause übernahm der UBSC die Kontrolle und drehte das Spiel. Die Traiskirchner kamen zwar besser aus der Kabine, übernahmen kurz wieder die Führung, danach spielten aber die Grazer ihre individuellen Stärken aus, trafen die wichtigen Würfe sicher und gewannen mit 79:68.

Radomir Mijanovic, Coach Lions: „Wir haben exzellent gespielt, wir haben einfach zu viele offene Würfe heute nicht getroffen. Ich bin für die nächsten zwei Spiele sehr optimistisch. Gratulation an Graz.“

Fabricio Vay, Spieler Lions: „Ich glaube, heute wollte der Ball einfach nicht reingehen. Wir haben unsere offenen Würfe nicht getroffen. Basketball ist so einfach, man trifft oder man trifft nicht und heute haben wir nicht getroffen. Ich gratuliere Graz zum Sieg.“

Dimitris Sarikas, Assistant Coach UBSC Raiffeisen Graz: „Gratulation an beide Mannschaften für ein kampfbetontes Spiel. Wir haben am Ende konzentriert gespielt und die „Big-Plays“ gemacht und den wichtigen Sieg geholt.“

Lukas Simoner, Spieler UBSC Raiffeisen Graz: „Traiskirchen hat uns das Leben sehr schwer gemacht, vor allem die jungen Spieler haben mit viel Energie gespielt, aber ich bin stolz, dass wir den Sieg geholt haben.“

Beste Scorer:

Vienna D.C. Timberwolves: Banic 16, Kostic 14, Kuhteubl 11, Gromovs 10, Vay 8, Hahn 7, Makivic 2

UBSC Raiffeisen Graz:  Zachery Deshon Cooks 27, Tanner Giddings 16,  Robert Gerald Hawkinson 16, Issac James Vann Jr. 12, Mario Spaleta 3, Paul Isbetcherian 3, Lukas Simoner 2,

Foto: Pictorial

Sieg in Traiskirchen
Article by Peter Hribernig (HEAD OF EDITORIAL)

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!