Spiel um den Einzug ins Cupfinale gegen die Lions

Spiel um den Einzug ins Cupfinale gegen die Lions

Arkadia Traiskirchen Lions vs. UBSC Raiffeisen Graz

Sonntag, 14.45 Uhr – Lions Dome Traiskirchen
Live in ORF Sport+ und bei LAOLA1.at

Der UBSC Raiffeisen Graz hat im Basketball Austria Cup eine offene Rechnung zu begleichen. Im Vorja hr unterlagen die Steirer im Endspiel um den wichtigsten heimischen Pokalwettbewerb den Gmunden Swans knapp mit 67:73. Am Sonntag (14:45 Uhr, live in ORF Sport+ und bei LAOLA1.at) stehen die Grazer wieder im Semifinale. Zwischen ihnen und dem dritten Finaleinzug der Vereinsgeschichte stehen die Arkadia Traiskichen Lions. Die Niederösterreicher sind mit vier Liga-Siegen in Folge momentan das „Team der Stunde“. Im heimischen Lions Dome, wo auch das Cup-Semifinale ausgetragen wird, sind die „Löwen“ überhaupt in den bisherigen Saisonspielen noch ungeschlagen.

Ervin Dragsic, Head Coach UBSC Raiffeisen Graz: „Wir wollen natürlich Revanche für die knappe Niederlage vor 3 Wochen. Ziel ist natürlich der Einzug ins Cupfinale.“

Michael Fuchs, General Manager UBSC Raiffeisen Graz: „Ich hoffe, dass wir im LIONS-Dome dieses Mal nicht so viel mit unseren Schuhen rutschen werden. Beide Teams sind derzeit auf Augenhöhe. Die Lions haben eine großartige Serie hinter sich – diese wollen wir in diesem wichtigen Spiel beenden.“

See you there – Basketball is Life

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!