Steirer Derby im Sportpark

Steirer Derby im Sportpark

UBSC Raiffeisen Graz vs. Kapfenberg Bulls

Samstag, 20.00– Raiffeisen Sportpark Graz

Die Grazer hätten mit einem Sieg theoretisch noch die Möglichkeit, sich in der Endtabelle auf Platz drei zu setzen. Für die Bulls hat das Spiel dahingehend keine Auswirkungen mehr. Die Kapfenberger haben allerdings die Möglichkeit, das Saisonduell mit 4:0 für sich entscheiden. Gerade im Steiermark-Derby wird das wohl für reichlich Motivation sorgen.

Ervin Dragsic, Head Coach UBSC Raiffeisen Graz: „Wir wollen den ersten Derbysieg in dieser Saison!“

Michael Fuchs, General Manager UBSC Raiffeisen Graz: „Wir wollen Dritter werden. Im Play-off gibt es keine leichten Gegner.“

Michael Schrittwieser, Coach Bulls: „Jetzt geht’s darum, noch einmal an Details für die Play-offs zu feilen. Uns bleiben nur wenige Tage, um vielleicht noch einige Sachen zu verändern, dann müssen wir bereit sein – und wir werden bereit sein. Bis auf den verletzten Milos Grubor steht uns die komplette Truppe zur Verfügung. Wir werden Vollgas geben, die Burschen sind heiß auf dieses Spiel!“

See you soon – Basketball is Life

Article by PETER HRIBERNIG (HEAD OF EDITORIAL)

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!