Top-Schlager der BSL findet – eingeschränkt – mit Fans statt

Top-Schlager der BSL findet – eingeschränkt – mit Fans statt

Der Hit der 8. BSL-Runde zwischen dem UBSC Raiffeisen Graz und den BC GGMT Vienna findet mit Zuschauerbeteiligung statt – jedoch unter Auflagen.

So gilt beispielsweise die 2-G-Regel mit zugewiesenem Sitzplatz. Die Zuseher Anzahl darf für dieses Spiel die Zahl von 250 Fans nicht übersteigen. Da es Karten nur an der Tageskassa gibt, bitten wir euch rechtzeitig in die Halle zu kommen.

Der UBSC freut sich über jeden Basketballfan, der unter diesen Umständen unser Team unterstützen möchte und wird – natürlich – topmotiviert ins Spiel gehen. Die Latest-News sind, dass Tashombe Riley (27, 201 cm) – er ersetzt Tarkus Ferguson – mit von der Partie sein wird. In den bisherigen Trainings konnte der US-Amerikaner zeigen, dass er durchaus die sinnvolle Ergänzung zu unseren Insidespielern Giddings und Applewhite sein kann.

Ein Fragezeichen hingegen steht hinter dem Einsatz von Lukas Simoner. Er trug aus der letzten Begegnung gegen die Swans eine Fingerverletzung davon, die noch nicht vollends ausgeheilt ist.

See you there – Basketball is Life

Article by Peter Hribernig (HEAD OF EDITORIAL)

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!