U14 Vienna United : UBSC, 57:73 (38:39)

U14 Vienna United : UBSC, 57:73 (38:39)

Wie am Vortag starteten unsere Jungs sehr fokussiert ins Spiel und gingen schnell in Führung. Nach 5 Minuten führten wir bereits mit 14:3. Ein paar unkonzentrierte Aktionen führten zu Ballverlusten, und ließen den Gegner ins Spiel zurückkommen. Am Ende des ersten Viertels stand es 20:14 für uns.

Im zweiten Viertel verloren unsere Jungs den Anschluss. Die Gegner nützen diese Phase, doch wir konnten mit knapper Führung (39:38) in die Pause gehen.

Nach der Pause bewiesen unsere Jungs ihre mentale Stärke und ließen Vienna United keine Chance. Mit 55:44 beendeten wir das dritte Viertel.

Auch im viertel Viertel spielten wir konstant und konzentriert. So bauten wir unseren Vorsprung weiter aus. Endstand 73:57 für uns!

Mit dem zweiten Sieg sind wir nun zweiter in der Tabelle – und freuen uns auf ein spannendes Final 4 Wochenende im Hallmann Dom.

Das gesamte Team wird sich über zahlreiche Fans und Unterstützung aus Graz freuen!

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!