U16: UBSC Graz – Dunkers BBC (107-24)

U16: UBSC Graz – Dunkers BBC (107-24)

Unsere Mannschaft fand schnell ins Spiel gegen die Dunkers und konnte sich schon bald eine sichere Führung erarbeiten. Auch wenn uns offensiv nicht alles gelang, konnten wirdefensiv überzeugen (27-2). Das zweite Viertel verlief ähnlich, allerdings ließ unsere Leistung in der Verteidigung ein wenig nach (51-10).

Nach der Halbzeitpause starteten wir gleich mit einem 11-0 Run in den ersten drei Minuten, doch auch die Gäste kamen mit 2 Dreiern zu Punkten und mit einem Score von 74-22 ging es ins letzte Viertel. In diesem konnten wir unsere Leistung sowohl offensiv als auch defensiv wieder steigern, erzwangen Turnover und verwerteten unsere Layups (107-24). Mit dem Ergebnis können wir natürlich zufrieden sein, was aber nicht bedeutet, dass wir uns nicht noch weiter steigern wollen.

(Unionhalle B, 09.05.2023)

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!