U16: UBSC Graz – GAK (150-15)

U16: UBSC Graz – GAK (150-15)

Unsere Mannschaft fand schnell ins Spiel gegen den GAK und konnte sich schon im ersten Viertel einen Vorsprung erarbeiten. Allerdings war der Coach noch nicht ganz zufrieden mit der Defensivleistung seines Teams (23-6). In den zweiten Spielabschnitt starteten wir gleich mit einem 19-0 Run und ließen auch im Rest dieses Viertels defensiv nur 4 Punkte zu (59-10).

Auch in der zweiten Halbzeit verschlechterte sich unsere Leistung keineswegs und wir konnten unsere Führung weiter ausbauen (101-15). Im vierten Viertel zeigten wir sowohl in der Offence als auch in der Verteidigung eine super Leistung. Wir ließen die Gäste nicht mehr scoren und konnten aus Fastbreaks zahlreiche Punkte erzielen (150-15).

Topscorer: Leo Manukian (41 Punkte), Kian Kovacevic (35 Punkte), David Kulmanczewski (20 Punkte)

(UH1, 30.04.2023)

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!