U16: UBSC Graz – Klosterneuburg Dukes (69-82)

U16: UBSC Graz – Klosterneuburg Dukes (69-82)

Im Spiel gegen Klosterneuburg hatten die Gäste den besseren Start und erarbeiteten sich früh eine 15 Punkte–Führung. Schließlich fanden auch wir ins Spiel und konnten einen höheren Rückstand verhindern (13-27). Unsere Leistung steigerte sich im zweiten Viertel und wir verkleinerten den Vorsprung der Dukes dank eines 8-0 Runs (33-44).

Nach der Halbzeitpause spielten wir weiterhin konzentriert und erzielten aufgrund einer guten Defensivleistung einige Punkte aus Fastbreaks. Somit lagen wir zu Beginn des letzten Viertels nur noch mit 5 Punkten zurück (54-59). Bis wenige Minuten vor Schluss konnten wir für einen knappen Spielstand sorgen, doch dann verwertete unsere Mannschaft einige Chancen nicht, während die Dukes weiter punkten konnten. Am Ende des knappen Spiels mussten wir uns daher leider geschlagen geben (69-82).

(Unionhalle B, 3.6.2023)

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!