U16: UBSC vs. Dukes (82-61)

U16: UBSC vs. Dukes (82-61)

Nach einigen Startschwierigkeiten gegen die Klosterneuburg Dukes benötigte unser Team ein frühes Timeout. Doch dann kamen wir ins Spiel und konnten das erste Viertel mit 20-14 für uns entscheiden. In den zweiten Spielabschnitt startete unsere Mannschaft gleich mit einem 8-0 Run, doch die Dukes blieben dran und es ging mit einem kleinen Vorsprung für uns in die Halbzeitpause (38-33).

Mit deutlichen Worten konnte uns Coach Dimitris Sarikas motivieren, unsere Leistung zu steigern und den Punktevorsprung weiter auszubauen. Außerdem machte sich zunehmend Erschöpfung im gegnerischen Team breit, das ohne Wechselspieler angereist war. So konnten wir mit einem Score von 57-43 ins letzte Viertel starten, welches ähnlich wie das Dritte verlief. Somit konnten wir endlich den ersten Sieg der Saison in der ÖMS einfahren (82-61). Gratulation an das gesamte Team!

(Unionhalle A, 21.1.2023)

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!