U16: Vienna United – UBSC Graz (71-58)

U16: Vienna United – UBSC Graz (71-58)

In den ersten Minuten des knappen Spiels gegen Vienna United konnten wir für einen ausgeglichenen Spielstand sorgen. Doch aufgrund einer guten Trefferquote von draußen bei den Gastgebern aus Wien verloren wir das erste Viertel mit 22-13. Der folgende Spielabschnitt sollte unser Bester werden. Dank 2 Dreiern und einigen Freiwürfen, welche bezeugen, dass wir nur durch Fouls vom Korb gestoppt werden konnten, gewannen wir das 2. Viertel und lagen somit nur noch mit 4 Punkten zurück (38-34).

Zu Beginn der zweiten Halbzeit ließ unsere Leistung sowohl offensiv als auch defensiv stark nach (57-46). Im letzten Viertel spielten wir zwar wieder besser und konnten immer wieder zu Punkten kommen. Doch das Team von Vienna United ließ nicht nach und somit reichte es für uns leider nicht, einen Sieg einzufahren (71-58).

(MZH Mollardgasse, 11.03.2023)

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!