UBSC auswärts gegen SKN St. Pölten

UBSC auswärts gegen SKN St. Pölten

SKN St. Pölten Basketball vs. UBSC Raiffeisen Graz

Samstag, 20.00 – bet-at-home Arena

Live auf SKY Sport Austria

.

Die beiden Überraschungsteams dieser Saison haben in der Platzierungsrunde bisher beide eine negative Bilanz. Die Mannschaften haben im Zuge dieser auch schon gegeneinander gespielt. Die Partie ging an den UBSC. Vor allem am Rebound fanden die Niederösterreicher damals keine Antwort.  Für einen Sieg muss sich der SKN also auf jeden Fall unter dem Korb steigern.

Andreas Worenz, Coach SKN: „Wir haben im letzten Spiel gegen Gmunden sowohl in der Offense als auch in der Defense nicht unser wahres Gesicht gezeigt. Am Samstag müssen wir fokussierter in das Spiel gehen.“

Jakob Wonisch, Spieler SKN: „Graz hat sehr gute individuelle Spieler. Wir müssen als Team spielen und unseren Gameplan verfolgen.“

Ervin Dragsic, Head Coach UBSC Raiffeisen Graz: „Wir müssen in der Defensive wieder besser agieren als gegen Kapfenberg, dann haben wir auch in St. Pölten die Chance zu gewinnen.“

Michael Fuchs, General Manager UBSC Raiffeisen Graz: „Ein wichtiges Spiel für beide Seiten – wir wollen natürlich gewinnen, um weiter bei den vorderen Positionen dabei zu sein.“

See you there – Basketball is Life

Article by PETER HRIBERNIG (HEAD OF EDITORIAL)

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!