US-Amerikaner Cristiano verstärkt den UBSC

US-Amerikaner Cristiano verstärkt den UBSC

Der UBSC Raiffeisen Graz ist auf der Forward-Position mit Dominick Cristiano fündig geworden. Der Amerikaner (24, 203 cm) absolvierte seine letzte College-Saison auf der Pace University und kam dabei auf im Schnitt 8,9 Punkte und 5 Rebounds. Beeindruckend waren dabei die Prozentsätze seiner Wurleistungen – 62 % Fieldgoals und 47% vom 3-er überzeugten letztendlich Coach Ervin Dragsic. Nicht nur Cristianos Wurfleistungen, sondern auch seine Athletik und seine Vielseitigkeit lassen beim UBSC Raiffeisen Graz Hoffnungen auf gute Verstärkung für die kommende Saison aufkommen. Der Rookie aus Valhalla/New York wird für den Mittwoch in Österreich erwartet.

Article by PETER HRIBERNIG (HEAD OF EDITORIAL)

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!