XU12: UBSC Graz II – Kapfenberg (18-51)

XU12: UBSC Graz II – Kapfenberg (18-51)

Obwohl wir die ersten Punkte der Begegnung erzielen konnten, ging das erste Viertel mit 4 zu 16 klar an die Gäste aus Kapfenberg. Auch im zweiten Viertel konnte Kapfenberg vor allem über ihre physische Präsenz das Spiel kontrollieren. Leider konnten wir uns im zweiten Viertel für gelungene Aktionen nur selten mit Punkten belohnen und es ging mit einem Stand von 7 zu 31 in die Halbzeitpause.

Im dritten Viertel erwischten wir den besseren Start und konnten das Viertel ausgeglichen gestallten (9 – 9). Im letzten Viertel konnte Kapfenberg nochmal einen Gang hochschalten, worauf wir leider keine Antwort finden konnten womit der Sieg verdient an die Young Bulls aus Kapfenberg geht (18 – 51). Nichts desto trotz konnte sich unsere 2te Mannschaft im Vergleich zum ersten Aufeinandertreffen in Kapfenberg (85 – 11) deutlich steigern.

(Unionhalle B, 25.3.2023)

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!